Unsere Leistungen: Verkauf von PDP und VAX - Hardwareprodukten, speziell Q-BUS / Q22 - Rechner / Ersatzteile und Zubehör der Fa. DIGITAL Equipment Corporation (DEC)
  • Unsere Dienstleistungen:
  • /* Ende der Selbstdarstellung */

    Logo der Firma Hörde ComputerSystemService
    Deutsche Flagge, hier geht es zur deutschen Version
    Hörde ComputerSystemService
    gegründet 1988
    english flag, to the english version
    Unsere Qualitätsmerkmale ...
    Bei Verkauf von gebrauchter Hardware:

    Da wir keine eigenen Produkte herstellen oder verkaufen, sondern uns auf den Vertrieb von gebrauchten Computer-Komponenten spezialisiert haben, können wir die ISO 9000 nicht problemlos umsetzen.

    Um dennoch die gleichbleibend hohe Qualität unserer Waren sicherzustellen, prüfen wir unsere Ware in zwei Schritten:

    Diese Art der Qualitätskontrolle ist für eine größere Firma unwirtschaftlich, jedoch aufgrund unserer beruflichen Ausrichtung und unserer eigenen Qualitätsforderungen möglich und für uns unerlässlich.

    Bei Verkauf von Neuware

    Bei Vertrieb von Neuware entfallen die Funktionstest.

    ´Bei unseren Dienstleistungen

    Wir führen nur Dienstleistungen durch, für die wir die notwendigen Kenntnisse besitzen und die wir beherrschen. Sollten unsere Kenntnisse und unser Wissen nicht ausreichen, so wird dies vor Auftragsannahme kundgetan, ggfs unter Angabe eines Anbieters, der unserer Meinung nach befähigt wäre, diese Aufgabe zu lösen.